Ein Leben für die Königin

Film von Denise J. Blasczok

Quelle: Pressebild

Ohne Bienen können wir nicht überleben, weiß Imker und Königinnenzüchter Johann van den Bongard und dass sie durch Menschen und Umwelteinflüsse stark bedroht sind. Mit Tochter Iris ist er für die fleißigen Bienen rund um die Uhr im Einsatz. Eigentlich wollte er längst die vorbestellten Königinnen in seiner Besamungsstation künstlich befruchten, doch das Telefon im Laden steht nicht still.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Donnerstag, den 13.06.2019 um 14:45 Uhr auf RBB.

13.06.2019
14:45
Livestream
Audio-Format:stereo
Bild-Format:16:9
Farbe:farbe
Audio-Beschreibung: nein
Hörhilfe: ja
HDTV: ja
Logo-Event: nein
VPS:1560429900
Schlagwörter:Dokumentation/Reportage, Tiere, Ausbildung/Beruf
Alternative Ausstrahlungstermine:
16.06.2019 12:50 Uhr rbb
13.06.2019 14:45 Uhr RBB