OLI's Wilde Welt - In Afrika - Die Langfinger-Bande

Die Langfinger-Bande: Paviane sind nicht nur frech und wild, sie haben es dazu auch noch auf Davina abgesehen. Die kleinen Racker beißen und kneifen sie ganz gerne. Da hat es OLI gut. Vor Löwen haben die Affen Respekt. Was OLI nicht ahnt: Paviane klauen auch noch wie die Raben. Sie schnappen sich unbemerkt Davinas Handy. Normalerweise würde OLI den Affen ordentlich einheizen, aber alleine gegen ein ganzes Rudel ist es dann doch zu gefährlich. Aber wie könnten sich die Affen überreden lassen, das Telefon wieder herauszurücken? OLI braucht Hilfe und findet im Hofhund "Captain" einen Verbündeten. Aber wie soll ein Hund einem Löwen helfen, mit den Pavianen fertig zu werden?

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 16.03.2019 um 10:05 Uhr auf KiKa.

16.03.2019
10:05
Alternative Ausstrahlungstermine:
16.03.2019 10:05 Uhr KiKa