Single Treffen in Irland - Auf der Suche nach dem Liebesglück

Fünf junge Amerikanerinnen aus New Jersey mit irischen Wurzeln träumten schon lange davon, das Land ihrer Vorfahren zu besuchen. Die 29-jährige Liz hat ihre Freundinnen auf diese Reise mitgenommen. Auf der Suche nach dem Märchenprinzen haben Liz und ihre Freundinnen einen Verbündeten gefunden, den bekannten Matchmaker Willie Daly. Er führt eine alte Tradition fort. Sein Ruf reicht über die Landesgrenzen hinaus. Ob mit oder ohne Heiratsvermittler bilden sich am Matchmaking Festival jedes Jahr Paare. Liz begegnet einigen heiratswilligen Männern, aber die Zeit war zu kurz, um eine Beziehung aufzubauen und zu entscheiden, für diesen Menschen sein Leben zu verändern. Die Amerikanerinnen werden nächstes Jahr wieder nach Lisdoonvarna reisen. Mit der geheimen Hoffnung, endlich den Iren zu treffen, der ihr Herz im Sturm erobert.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Montag, den 11.02.2019 um 11:10 Uhr auf Schweiz 1.

11.02.2019
11:10
Alternative Ausstrahlungstermine:
11.02.2019 11:10 Uhr Schweiz 1
15.01.2019 10:55 Uhr Schweiz 1