Diebstahl alla turca

2005

Diebstahl alla turca (Originaltitel: Hırsız var!, dt. „Da ist ein Dieb!“) ist ein türkischer Spielfilm aus dem Jahr 2005. In Deutschland fand er einige Beachtung, da in ihm auch zwei deutsch-türkische Schauspieler, Birol Ünel und Fatih Akın, in Hauptrollen zu sehen waren. Regie führte Oguzhan Tercan nach einem Drehbuch von Haluk Özenç. Der in der Türkei erfolgreiche Film lief außer in seinem Produktionsland auch in einer Reihe weiterer europäischer Länder. In Deutschland hatte er am 10. Februar 2005 Premiere.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2005
10.02.2005 in Deutschland
weitere Titel:
Diebstahl alla turca
Robbery Alla Turca
Hırsız Var!tr
Herstellungsland:Türkei
Originalsprache:Türkisch
Farbe:Farbe
IMDB: 3153
Verleih:United International Pictures
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 05.05.2022 00:18:22Uhr