Trail der Träume

2023

Der 29-jährige Savas Coban aus Bremen träumt davon, mit Extremsport sein Geld zu verdienen. Entgegen den Vorbehalten seiner Familie und seiner eigenen Zweifel, stellt er sich der Herausforderung: Ein Ultralauf von 5.000 Kilometern durch Peru, nur mit dem Nötigsten ausgestattet und ohne fremde Unterstützung. Seine Route führt durch ferne Gefilde wie Regenwälder, Wüsten und die Anden. Aber auch Regionen in denen gewalttätige Auseinandersetzungen an der Tagesordnung sind.

Kinostart:30.11.2023 in Deutschland
weitere Titel:
Trail der Träume - Mein Weltrekordlauf durch Peru
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Deutschland
Originalsprache:Deutsch
IMDB: 14
Regie:Dorit Jeßner
Steffi Rostoski
Kamera:Javier Sobremazas
Uwe Nadler
Hans Bauer
Robert Koschitzki
Jonas Haubold
Schnitt:Javier Sobremazas
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 24.07.2024 01:47:56Uhr