Born To Windsurf - Björn Dunkerbeck

2023

Der Windsurfer Bjørn Dunkerbeck gilt als einer der erfolgsreichsten Profisportler aller Zeiten, der mit insgesamt 42 Weltmeistertiteln ausgezeichnet wurde. Mittlerweile ist er 52 Jahre alt und musste sich einer schweren Hüftoperation unterziehen - trotzdem will er sich weiter an die Spitze des Sports kämpfen. 2021 setzt er es sich zum Ziel, den Weltrekord im Speed-Windsurfen zu brechen, wobei er mindestens 100 km/h auf dem Surfbrett erreichen muss.

Kinostart:06.10.2023 in Österreich
05.10.2023 in Deutschland
weitere Titel:
Bjørn Dunkerbeck - Born to Windsurf
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Österreich
Originalsprache:Deutsch
IMDB: 6
Regie:Gerald Salmina
Schnitt:David Hofer
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 15.06.2024 12:07:35Uhr