Lobster Soup - Das entspannteste Café der Welt

In einem kleinen abgelegenem Dorf in Island betreibt Krilli das Café Bryggjan. Dort bereitet er täglich seine berühmte Hummersuppe zu. das Bryggjan ist gleichzeitig auch ein Treffpunkt für die unterschiedlichsten Menschen, die dort zusammen über alle möglichen Themen diskutieren. Fischer aus den umliegenden Orten sitzen dort zusammen mit einem Boxer und einem Übersetzer und finden zusammen Lösungen für aktuelle Probleme der Welt.

Kinostart:25.09.2020 in Festival Internacional de Cine de Donostia-San Sebastián
03.07.2021 in Thessaloniki Documentary Festival
14.10.2021 in Deutschland
weitere Titel:
Lobster Soup – Das entspannteste Café der Welt
Lobster Soup cy
暖心龍蝦湯zh-tw zh zh-hant
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Island, Spanien, Litauen
Originalsprache:Englisch, Isländisch
IMDB: 139
Regie:Pepe Andreu
Rafael Moles
Drehbuch:Rafael Moles
Pepe Andreu
Arūnas Matelis
Ólafur Rögnvaldsson
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 20.07.2024 01:36:09Uhr