Abenteuerland

2023

Christo Förster ist der Meinung, dass Abenteuer auch ohne monatelange Auszeit und exotische Länder funktionieren. Er begibt sich auf eine ungewöhnliche und nachhaltige Reise durch Deutschland, von der Zugspitze bis nach Sylt, auf dem Board und zu Fuß. Um es sich selbst nicht zu einfach zu machen, transportiert er sein gesamtes Equipment von Anfang bis Ende aus eigener Kraft. Filmemacher Kai Hattermann begleitet das Projekt und macht deutlich, dass das Abenteuer direkt vor unserer Haustür auf uns wartet.

Kinostart:22.06.2023
weitere Titel:
Abenteuerland
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Deutschland
Regie:Kai Hattermann
Kamera:Kai Hattermann
Schnitt:Kai Hattermann
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 25.05.2023 08:16:26Uhr