She Chef

2023

Agnes Karrasch ist frischgebackene Kochweltmeisterin. Nach ihrer fertigen Ausbildung im österreichischen Spitzenrestaurant „Steirereck“ begibt sie sich nun auf eine außergewöhnliche Reise. Sie will zu erstklassigen Restaurants wie „Vendôme“, „Disfrutar“ und „Koks“, um dort von den besten Köchen der Welt zu lernen und ihre eigene Küchensprache zu entwickeln. So unterschiedlich die Küchen dort auch sind, die Restaurants haben doch eine Gemeinsamkeit: Die Stars in der Küche sind alle Männer. „She Chef“ begleitet Agnes Karrasch auf ihrer persönlichen Reise zur Spitzenköchin.

Kinostart:18.05.2023
weitere Titel:
She Chef
Herstellungsland:Österreich, Deutschland
Regie:Melanie Liebheit
Gereon Wetzel
Kamera:Gereon Wetzel
Schnitt:Roland Stöttinger
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 23.04.2023 12:14:51Uhr