The Dust Of Modern Life

2021

Liem ist ein Sedang, Teil einer ethnischen Minderheit in Vietnam. Er unterstützt seine Familie beim Kochen oder bei der Arbeit auf dem Feld. Einmal im Jahr verlässt er die Familie allerdings für einige Tagen, um mit anderen Männern in den Dschungel zu gehen. Dort erinnert er an anarchistische Lebensweisen, pflegt alte Traditionen und ernährt sich von dem, was die Natur ihm bietet. Der Film begleitet diese spirituelle Reinigung, die ebenso gefährdet ist wie der Dschungel selbst.

Kinostart:12.01.2022
weitere Titel:
The Dust Of Modern Life
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Deutschland, Frankreich
Regie:Franziska von Stenglin
Kamera:Lucie Baudinaud
Schnitt:Marylou Vergez
Zuniel Kim
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 13.12.2022 23:02:34Uhr