Song from the Forest

Als Louis Sarno einen Song im Radio hört, ist er so begeistert von den Klängen, dass er sich auf die Suche nach den Ursprüngen der geheimnisvollen Musik macht. Diese findet er bei den Bayaka-Pygmäen im zentralafrikanischen Regenwald. Dort gründet er seine eigene Familie. Jahre später macht sich sein Sohn auf in die Heimat seines Vaters – Amerika. Dort wird er mit einer völlig anderen Kultur konfrontiert.

Kinostart:11.09.2014 in Deutschland
weitere Titel:
Song from the Forest
Sange fra skoven
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Deutschland
Originalsprache:Deutsch, Yaka, Englisch, Yaka
Farbe:Farbe
IMDB: 231
Verleih:The Film Collaborative
Offizielle Webseite:songfromtheforest.com
Regie:Michael Obert
Drehbuch:Michael Obert
Kamera:Siri Klug
Schnitt:Wiebke Grundler
Produzent:Ira Tondowski
Alex Tondowski
Darsteller:Louis Sarno
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 16.06.2022 15:58:40Uhr