Here We Move Here We Groove

Der DJ Robert Soko wurde durch seine Balkan Beats berühmt, bei denen er westliche Musik mit Balkan-Rhythmen vermischt. Nachdem er aus Jugoslawien geflohen ist, arbeitete Robert Soko zunächst als Taxifahrer in Berlin, bevor er in der europäischen Clubszene Fuß gefasst hat. Damit zeigt er, dass nicht nur Europa selbst, sondern auch die Musikszene multikulturell ist. Die Dokumentation "Here We Move Here We Groove" beschäftigt sich mit den Einflüssen auf die multikulturelle Musikszene in Europa.

Kinostart:24.11.2020 in International Documentary Film Festival Amsterdam
07.10.2021 in Deutschland
weitere Titel:
Here We Move Here We Groove
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Niederlande
Originalsprache:Englisch, Deutsch, Französisch, Bosnisch, Serbisch
Regie:Sergej Kreso
Drehbuch:Sergej Kreso
Kamera:Wiro Felix
Schnitt:Gys Zevenbergen
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 04.05.2022 11:17:57Uhr