Die Heimreise

Der 38-jährige Bernd Thiele wuchs in Kinderheimen und bei mehreren Pflegefamilien auf, da er schon als Säugling vom Jugendamt aus seiner Familie geholt wurde. Seine Mutter trank in der Schwangerschaft Alkohol, weshalb er selbst schwere, irreparable Hirnschäden hat. Seine leibliche Familie kennt er nicht. Bernd Thiele will nun endlich seine Vergangenheit aufarbeiten und macht sich mit einem Freund auf die Suche nach seiner Herkunft.

Kinostart:24.09.2020 in Deutschland
07.05.2020 in Internationales Dokumentarfilmfestival München
weitere Titel:
Die Heimreise
The Homecoming
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Deutschland
Originalsprache:Deutsch
Regie:Tim Oliver Boehme
Kamera:Tim Oliver Boehme
Schnitt:Omar Sultan
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 01.09.2020 12:40:18Uhr