2020

Im Jahr 2015 entschied sich der damals 24-jährige Dennis Kailing, mit seinem Fahrrad durch die Welt zu reisen. Innerhalb von zwei Jahren legte er über 40.000 Kilometer zurück und bereiste 41 Länder auf 6 Kontinenten. Auf seiner Reise lernte er nicht nur die unterschiedlichsten Länder und ihre Kulturen kennen, sondern traf auch auf viele Menschen. Dabei erlebte er stets das Gefühl völliger Freiheit. Seine Weltreise dokumentierte er schriftlich, aber auch durch Fotografien und Kurzfilme, die er schließlich zu seinem Dokumentarfilm “Besser Welt als nie” verarbeitete.

Kinostart:13.02.2020 in Deutschland
weitere Titel:
Besser Welt als Nie
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Deutschland
Offizielle Webseite:www.besserweltalsnie.de
Regie:Dennis Kailing
Kamera:Dennis Kailing
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 31.07.2020 18:59:40Uhr