Wonderboy

2019

Mit gerade einmal 25 Jahren wurde der Franzose Olivier Rousteing künstlerischer Leiter des Modehauses Balmain. Acht Jahre später ist Balmain eine der einflussreichsten Marken und Olivier Rousteing ein Star der Modebranche, der überall bekannt und gefragt ist. Seine Kindheit war jedoch sehr schwierig. Im Alter von einem Monat wurde er von einer Familie in Bordeaux adoptiert. Heute will er wissen, woher er kommt und was seine Heimat ist. Im biographischen Dokumentarfilm von Anissa Bonnefont wird er dabei begleitet.

Kinostart:16.01.2020 in Deutschland
27.11.2019 in Frankreich
25.11.2019 in Chéries-Chéris
weitere Titel:
Wonderboy
Wonder Boy, Olivier Rousteing, Né Sous X
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Frankreich
Originalsprache:Französisch, Englisch, Italienisch
Regie:Anissa Bonnefont
Drehbuch:Anissa Bonnefont
Kamera:Thomas Bremond
Schnitt:Guerric Catala
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 22.02.2020 14:52:59Uhr