Berührt

2020

Beatrice erfährt in der 20. Schwangerschaftswoche, dass ihr Kind wahrscheinlich nie lebend auf die Welt kommen wird. Filmemacher George Inci begleitet die Schwangerschaft, das Leben nach der Diagnose bis hin zur Geburt ihres Sohnes, der nie seine Augen öffnete. In bewegenden Gesprächen äußern sich Freunde und Familie, aber auch Ärzte und Therapeuten zu dem tragischen Schicksalsschlag des Paares. Der Dokumentarfilm zeigt aber auch, wie stark der kleine Junge seine Familie und alle, die sein Schicksal bewegte, berührt hat und dass er immer in Erinnerung bleiben wird.

Kinostart:16.01.2020 in Deutschland
weitere Titel:
Berührt
Deeply Moved
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Deutschland
Originalsprache:Deutsch
Offizielle Webseite:www.berührt-film.com
Regie:George Inci
Drehbuch:George Inci
Kamera:George Inci
Schnitt:George Inci
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 06.05.2022 15:41:36Uhr