Schumacher

2019

Der erste WM-Titel des Formel-1-Fahrers Michael Schumacher jährt sich im Jahr 2019 zum 25. Mal. Er blickt auf eine große Karriere mit 6 weiteren Weltmeistertiteln und vielen weiteren Erfolgen zurück. Seine Familie, Freunde und viele Menschen, mit denen er zusammengearbeitet hat, zeigen das Porträt eines einzigartigen Menschen: ein großartiger Sportler, geschickter Mechaniker und einen liebevollen Familienvater.

Kinostart:05.12.2019 in Deutschland
weitere Titel:
Schumacher
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Deutschland
Originalsprache:Deutsch
Regie:Michael Wech
Hanns-Bruno Kammertöns
Drehbuch:Michael Wech
Hanns-Bruno Kammertöns
Darsteller:Michael Schumacher
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 31.07.2020 08:27:30Uhr