Celebration

2007

2002 veröffentlichte der französische Designer Yves Saint-Laurent seine letzte Kollektion, bevor er sich in der Modewelt verabschiedete. Olivier Meyrou zeigt mit "Celebration" ein Porträt des Designers, seiner Arbeit und sein Privatleben mit seinem Partner Pierre Bergé, mit dem er ebenso auch zusammenarbeitete. "Celebration" beinhaltet zudem auch Interviews, Reden und Preisverleihungen und auch Arbeitskollegen kommen zu Wort und beschreiben einen einzigartigen Künstler.

Kinostart:02.10.2019 in Vereinigte Staaten
26.09.2019 in Deutschland
13.06.2019 in Russland
24.05.2019 in Seattle International Film Festival
21.03.2019 in Vilnius International Film Festival
18.11.2018 in International Documentary Film Festival Amsterdam
14.11.2018 in Frankreich
14.02.2007 in Internationale Filmfestspiele Berlin
weitere Titel:
Celebration
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Frankreich
Originalsprache:Französisch
IMDB: 64
Regie:Olivier Meyrou
Drehbuch:Olivier Meyrou
Kamera:Jean-Marc Bouzou
Schnitt:Cathie Dambel
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 23.09.2019 03:09:08Uhr