Mystify: Michael Hutchence

2019

Michael Hutchence wurde in den 80er Jahren als Sänger der australischen Rockband INXS bekannt. Doch nicht nur durch seine großen Hits und millionenfach verkauften Alben erlangte er große Berühmtheit, auch sein Privatleben war für die Presse sehr interessant. Viel zu früh starb er mit nur 37 Jahren. Einige Weggefährten und Familienmitglieder erinnern an den Künstler mit der ausdrucksstarken Stimme, an seine musikalischen Erfolge, aber auch an die Schattenseiten des Ruhms.

Kinostart:30.01.2020 in Deutschland
24.10.2019 in Niederlande
18.10.2019 in Irland
18.10.2019 in Vereinigtes Königreich
12.09.2019 in Neuseeland
25.07.2019 in Dänemark
04.07.2019 in Australien
28.04.2019 in Kanada
weitere Titel:
Mystify: Michael Hutchence
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Australien
Originalsprache:Englisch
IMDB: 911
Regie:Richard Lowenstein
Drehbuch:Richard Lowenstein
Kamera:Andrew de Groot
Schnitt:Richard Lowenstein
Lynn-Maree Milburn
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 24.02.2020 02:04:21Uhr