Norddeutschland bei Nacht

2019

Der Norden bei Nacht ist ein riesiges Lichtermeer, was Marcus Fischötter mit seinem Dokumentarfilm beweist. Aus einem Hubschrauber zeigt er die Häfen von Rostock, Kiel und Hamburg, Ölplattformen, Windparks und die Industrie, sowie Krabbenfischer und Bauern. Doch er stellt nicht nur die beeindruckenden Luftaufnahmen der Landschaft vor, sondern auch Menschen, die bei Nacht arbeiten, wie Biologen, Astrologen, Fischer und Industriearbeiter.

Kinostart:21.03.2019 in Deutschland
weitere Titel:
Norddeutschland bei Nacht
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Deutschland
Originalsprache:Deutsch
Regie:Marcus Fischötter
Drehbuch:Marcus Fischötter
Kamera:Björn Lindenblatt
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 24.05.2019 12:53:52Uhr