Delfine

2018

Eine Dokumentation entführt uns in die Ozeane und besucht mit uns ihre großen un kleinen Bewohner, allen voran die Delfine. Das Jungtier Echo steht im Zentrum, er befindet sich an der Schwelle zum Erwachsenwerden hat jedoch immer noch den typischen Spieltrieb. Doch Echo muss sich bald entscheiden, denn das Zusammenleben in einer Delfinfamilie ist sehr komplex und jeder Einzelne von ihnen ist mitverantwortlich dafür, das Riff - ihre gemeinsame Heimat - zu schützen.

Kinostart:20.04.2018
21.06.2018 in Deutschland
weitere Titel:
Dolphin Reef nb
Delfine
Blue
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Vereinigte Staaten, Frankreich
Originalsprache:Englisch
Verleih:Walt Disney Studios Motion Pictures
Regie:Alastair Fothergill
Keith Scholey
Kamera:Paul Atkins
Musik:Steven Price
Darsteller:Lambert Wilson
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 25.08.2019 06:33:37Uhr