Namrud: Troublemaker

2017

Jowan Safadi ist ein israelischer Palästinenser, lebhaft in Haifa. Mit seiner Band Fish Samak macht er provozierende Musik, für die er wegen Anstiftung zum Terrorismus angeklagt wurde und wegen der er wegen Verhetzung im Gefängnis landete. Jetzt muss er sich jedoch einer Herausforderung ganz anderer Art stellen: Sein 15-jähriger Sohn Don ist zu ihm gezogen. Einerseits muss er mit seiner Musik weiterhin für seine Ideale kämpfen, andererseits muss er seinem Sohn ein passendes Umfeld bieten und ein verantwortungsvoller Vater sein.

Kinostart:17.05.2018 in Deutschland
weitere Titel:
Namrud: Troublemaker
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Österreich
Originalsprache:Arabisch, Englisch
IMDB: 11
Regie:Fernando Romero Forsthuber
Kamera:Jakob Fuhr
Falko Lachmund
Martin Putz
Rabia Salifiti
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

2018
Ethnocineca
Austrian Documentary Award (ADA)
Best Film
Nominiert
Datenstand: 07.05.2022 15:11:44Uhr