Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

Überall auf der Welt findet man antike Zivilisationen, bei denen von Generation zu Generation weitergegeben wurde, dass ihre Vorfahren von den Plejaden auf die Erde gekommen seien. Über 400 Lichtjahre entfernt von der Erde, sind die Plejaden, ein offener Sternenhaufen, der aus Tausenden von Sternen besteht. Ihre sieben stärksten Sterne werden auch als die "sieben Schwestern" genannt. Darstellungen von den Plejaden gibt es bereits seit 18.000 Jahren. Legenden, die von Besuchern von den Plejaden erzählen, gibt es in Griechenland, Sibirien, Südostasien, Australien, den pazifischen Inseln, sogar in Nordamerika. Interessanterweise hat man entdeckt, dass eine bestimmte genetische Mutation von vielen dieser Völker geteilt wird, deren Vorfahren von den Plejaden zu stammen scheinen. Könnten die Vorfahren der Menschheit von den Plejaden stammen und somit außerirdischen Ursprungs sein?

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 23.03.2024 um 07:15 Uhr auf History Channel.