erlebnis hessen

Die Camping-Chefs

Quelle: ARD-Pressebild
Quelle: ARD-Pressebild

Odette und Sven Bettermann waren selbst begeisterte Camper. Heute leben sie das ganze Jahr auf einem Campingplatz im nordhessischen Naumburg - weil es ihr eigener ist. Mit unfassbar viel Engagement und Risikobereitschaft haben sie einen alten Campingplatz zu einer gefragten und beliebten Location gemacht. Das klappt nur, weil Odette und Sven das Herz dieses Campingplatzes sind, weil ihnen Individualität wichtiger ist als zentimetergenau abgezirkelte Stellplätze, weil sie immer wieder neue Ideen haben. Der Preis dafür: Sie sind Tag und Nacht ansprechbar, können nicht „abschalten“, müssen sehr vieles selbst machen. Denn eines ist immer knapp: Personal. Eine Putzfrau hat gerade gekündigt. Odette ist sich für nichts zu schade, verwirklicht aber auch ihre Ideen mit verschiedenen Luxus-Loggias in der Sektion „Glamping“. Die beiden Camping-Chefs Sven und Odette haben ihre Berufung gefunden und als Zugezogene die Kleinstadt Naumburg mit einem Anziehungspunkt bereichert.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Freitag, den 24.03.2023 um 03:50 Uhr auf HR.