Tietjen campt

mit Michel Abdollahi an der Oste

Quelle: ZDF-Pressebild
Quelle: ZDF-Pressebild

In dieser Folge "Tietjen campt" verschlägt es Bettina Tietjen gemeinsam mit dem TV-Moderator und Journalisten Michel Abdollahi ins nördliche Niedersachsen. An der Oste, zwischen Cuxhaven und Hamburg, liegt ihr gemütlicher Campingplatz mit angeschlossenem Reiterhof!
Rustikales Camping ist so gar nicht Michel Abdollahis Ding, weshalb er diesen Ausflug mit einer gehörigen Portion Skepsis antritt. Für alle Fälle hat er seinen Flachmann eingesteckt. Als dann Bettinas Campingtisch aus heiterem Himmel zusammenbricht, scheinen sich Michels Befürchtungen zu bewahrheiten.
Doch als sich die Gelegenheit für eine Reitstunde ergibt, ist Michel Abdollahi ganz in seinem Element. Überraschend versiert gibt er den Pferdeflüsterer. Bettina und ihre Stute Gerlinde haben allerdings Startschwierigkeiten.
Auch beim Angeln versuchen die beiden ihr Glück. Ob es da besser läuft? Das romantische Abendessen auf einem Hochsitz wird jedenfalls durch leckeren Räucherfisch veredelt.
Nach einer kurzen Nacht gehen mit Bettina auch noch im wahrsten Sinne des Wortes die Gäule durch.
"Tietjen campt - mit Michel Abdollahi an der Oste": ein tierisches Vergnügen.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Freitag, den 09.09.2022 um 21:15 Uhr auf NDR.