Bildquelle: Pressebild (zdfPresse)
Bildquelle: Pressebild (zdfPresse)
Bei einem Verkehrsunfall verliert Angie Berbuer (23) beide Beine. Heute sagt die Influencerin, dass die Behinderung ihr Leben bereichert: "Der Unfall war das Beste, was mir passieren konnte."
Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 28.05.2022 um 12:00 Uhr auf ZDF.
Livestream
Details
Art
Dokumentation
Kategorie
Alltag und Lebensbewältigung
Themenbereich
gesellschaftliche Problematik/Soziale Brennpunkte