Hollywood's Best Film Directors

"Hollywood's Best Film Directors" erzählt die Geschichten der herausragendsten Regisseure der letzten Jahrzehnte und offenbart das Geheimnis ihres Erfolgs! Barry Sonnenfeld begann seine Karriere als Kameramann für die Coen Brüder. Zum ersten Mal Regie führte er bei "The Addams Family" sowie dem Sequel "Addams Family Values". Für seinen Film "Get Shorty" bekam John Travolta den Golden Globe als bester Schauspieler in einer Komödie. Wie auch in den Filmen der Coen Brüder geht es bei Sonnenfeld stets um unorthodoxe Personen in mehr als ungewöhnlichen Lebensumständen. Mit "Men in Black", "Men in Black II" und "Men in Black III" gelangen ihm auf dem Höhepunkt seiner Karriere drei große Kassenschlager.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Sonntag, den 18.04.2021 um 19:45 Uhr auf Kinowelt TV.