Hollywood's Best Film Directors

"Hollywood's Best Film Directors" erzählt die Geschichten der herausragendsten Regisseure der letzten Jahrzehnte und offenbart das Geheimnis ihres Erfolgs! Der in New York geborene Regisseur, Schauspieler, Drehbuchautor und Produzient Jon Favreau ist bekannt für Filme wie "Iron Man" und "Iron Man 2", seine Karriere begann er jedoch als Schauspieler. 1993 hatte er seine erste große Rolle in "Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg" und verkörpert nach Auftritten in Filmen wie "The Wolf of Wall Street" bis heute Charaktere aus dem Marvel Cinematic Universe. Sein jüngstes Projekt ist die Entwicklung der Star-Wars-Serie "The Mandalorian", an der er als Drehbuchautor und Produzent beteiligt ist.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Montag, den 28.09.2020 um 10:00 Uhr auf Kinowelt TV.