Eine Schulstunde bei den Robben läuft aus dem Ruder, für die Jungwölfe gibt es eine dufte Überraschung, zwei kleine Rote Riesenkängurus ziehen ein und die Rußköpfchen bekommen ihren Personalausweis: Es ist tierisch was los im Erlebnis-Zoo Hannover.
Chaos bei den Robben
Stefanie Leitner hat mit Lotta, Pam, Holly und Summer etwas ganz Besonderes vor. Die vier Flossenfüßer sollen ein Gruppentraining machen, Synchronsprünge inklusive. Üblicherweise werden die Robben einzeln trainiert, in der Gruppe ist viel mehr Konzentration erforderlich. Stefanie ist sich nicht sicher, wie "ihre Mädels" so drauf sind, will aber trotzdem mit dem gemeinsamen Training starten. Doch die Robben machen anfangs so ziemlich, was sie wollen.
Eine dufte Sache für die Wölfe
Jasmin Batzdorfer und Thomas Pfaff haben sich eine spannende Überraschung für das Fünferrudel überlegt. Mit verschiedenen Düften wollen sie den Geruchssinn der Wölfe kitzeln. Dazu verteilen die beiden Lebertran, Curry, Zimt und sogar Deospra
Die Sendung wird ausgestrahlt am Mittwoch, den 18.09.2024 um 17:10 Uhr auf Radio Bremen TV.