Erbarmungslos

Joanne Dennehy - Frau ohne Gewissen

45min, Deutschland 2018
Quelle: Pressebild (zdfPresse)
Quelle: Pressebild (zdfPresse)

Die Mordserie von Joanne Dennehy war kurz, aber ein wahrer Blutrausch. In nur zwei Wochen erstach sie drei Männer und versuchte, noch zwei weitere zu töten.

Nach den Taten entledigte Dennehy sich ihrer Opfer auf Müllhalden. In einem Fall zog sie dem Mann sogar ein Abendkleid an und brachte seine Leiche entsprechend in Pose, um sich über ihn lustig zu machen und ihrem Hass Ausdruck zu verleihen.

Auf der Flucht vor der Polizei griff Dennehy zwei zufällige Opfer an. Beide Männer gingen mit ihren Hunden spazieren, als Dennehy aus dem Hinterhalt auf sie einstach. Ihr einziges Motiv: die Befriedigung ihrer unstillbaren Mordlust.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 20.07.2019 um 11:15 Uhr auf ZDFinfo.