Janus Billeskov Jansen

Janus Billeskov Jansen (* 25. November 1951 in Frederiksberg Kommune) ist ein dänischer Filmeditor.

Janus Billeskov Jansen ist seit Anfang der 1970er Jahre als Editor tätig; sowohl für Spielfilme als auch für Dokumentarfilme. Für seine über 100 Arbeiten wurde er mehrmals mit dem Robert für den besten Filmschnitt nominiert und ausgezeichnet. 2005 erhielt er den Ehren-Bodil für seine langjährige Arbeit für den dänischen Film.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Janus
Geburtsdatum:25.11.1951 (♐ Schütze)
Geburtsort:Frederiksberg
Alter:68Jahre 8Monate 21Tage
Nationalität:Dänemark
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmeditor, Drehbuchautor,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:9555873
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2004051246
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 15.08.2020 21:53:03Uhr