Mark Christopher Lawrence

Mark Christopher Lawrence (* 22. Mai 1964 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Stand-up Comedian und Synchronsprecher. Größerem Publikum wurde er durch die Rolle des Big Mike in der Fernsehserie Chuck bekannt.

Er hatte Nebenrollen in den Filmen Terminator 2 – Tag der Abrechnung, Planet der Affen und Das Streben nach Glück.

Lawrence war von 2007 bis 2012 als Big Mike in der Serie Chuck zu sehen. Er hatte weiterhin Gastauftritte bei Heroes, My Name Is Earl, Crossing Jordan, Dharma & Greg, Malcolm mittendrin, Ein Hauch von Himmel, Malcolm & Eddie, Men Behaving Badly, Seinfeld, Murphy Brown sowie Martin.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Mark
Geburtsdatum:22.05.1964 (♊ Zwillinge)
Geburtsort:Los Angeles
Alter:55Jahre 3Monate 27Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Ethnie:Afroamerikaner
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:7110714
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2004105274
Filmportal:N/A
IMDB:nm0492924
Datenstand: 18.09.2019 11:10:05Uhr