Henry G. Sanders

Henry Gale Sanders (* 18. August 1942 in Houston, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Sanders ist vor allem für seine Rolle des ehemaligen Sklaven und Hufschmieds Robert E. in der Serie Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft bekannt. Ansonsten spielte er meist Nebenrollen in Kinofilmen und war als Gaststar in verschiedenen Fernsehserien zu sehen. Sein Schaffen umfasst mehr als 120 Produktionen.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Henry
Geburtsdatum:18.08.1942 (♌ Löwe)
Geburtsort:Houston
Alter:81Jahre 7Monate 10Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:2805122
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2004006149
Filmportal:N/A
IMDB:nm0761572