Treva Etienne

Treva Etienne (* 21. Juli 1965 in London) ist ein britischer Schauspieler.

Treva Etienne wurde 1965 in London geboren. Er ist seit 1986 als Schauspieler aktiv, vornehmlich in Fernsehproduktionen. Seine bekannteste Filmrolle ist die des verfluchten Piraten Koehler, den er im Abenteuerfilm Fluch der Karibik darstellte. Zu seinen weiteren Leinwandauftritten zählen Rollen in Black Hawk Down und Bad Boys II. Er hatte Gastauftritte in Fernsehserien wie Criminal Minds, Charmed – Zauberhafte Hexen oder Supernatural. In Falling Skies spielte er 22 Folgen lang die die Figur des Südafrikaners Dingaan Botha. 2018 war er in fünf Folgen der BBC-Serie Black Earth Rising zu sehen, die in Deutschland auf Netflix angeboten wird.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Treva
Geburtsdatum:21.07.1965 (♋ Krebs)
Geburtsort:London
Alter:57Jahre 27Tage
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler, Filmregisseur,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:169191359
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2011097086
Filmportal:N/A
IMDB:nm0262125
Datenstand: 17.08.2022 13:10:44Uhr