Stacy Keach

Walter Stacy Keach, Jr. (* 2. Juni 1941 in Savannah, Georgia) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sprecher. Meist tritt er in dramatischen Rollen auf, seine Stimme ist dem Publikum von PBS und Discovery Channel wohlbekannt. Ursprünglich wurde er Stacy Keach, Jr. zur Unterscheidung von seinem Vater Stacy Keach, Sr. genannt.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Stacy
Geburtsdatum:02.06.1941 (♊ Zwillinge)
Geburtsort:Savannah
Alter:78Jahre 5Monate 18Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fernsehschauspieler, Filmschauspieler, Charakterdarsteller, Fernsehproduzent, Drehbuchautor, Schauspieler, Bühnenschauspieler, Sprecher, Filmproduzent, Komponist, Drogendealer,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:85079428
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:nr88002918
Filmportal:N/A
IMDB:nm0005078
Datenstand: 20.11.2019 08:45:41Uhr