Sebastian Fillenberg

Sebastian Fillenberg (* 1979 als Sebastian Fischer) ist ein deutscher Filmkomponist.

Sebastian Fillenberg spielt seit jungen Jahren Violine, Klavier, Schlagzeug und Gitarre. Er studierte Musik auf Lehramt auf der Hochschule für Musik und Theater München und danach 2004 bis 2006 Filmmusik beim Berklee College of Music in Boston. Seit 2007 betätigt er sich als freischaffender Komponist in München.

Mit seiner Arbeit für Wir waren Könige wurde er 2015 für den Deutschen Filmmusikpreis nominiert.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Sebastian
Geburtsdatum:1978 (♐ Schütze)
46. Geburtstag
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmkomponist,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:36145601906901321067
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 25.04.2024 08:01:30Uhr