Richard Perle

Richard Norman Perle (* 16. September 1941 in New York City) ist ein US-amerikanischer neokonservativer Politiker und Intellektueller. Von 1987 bis 2004 arbeitete er für das Defense Policy Board Advisory Committee. Er war während der ersten Amtszeit von US-Präsident George W. Bush von 2001 bis März 2003 auch Vorsitzender dieses beratenden Ausschusses für das Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Richard
Geburtsdatum:16.09.1941 (♍ Jungfrau)
Geburtsort:New York City
Alter:82Jahre 7Monate 2Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Ethnie:Juden
Sprachen:amerikanisches Englisch; Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Politiker, Politikwissenschaftler, Politikberater,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:16100443
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n81124290
Filmportal:N/A
IMDB:nm1659125