Martin Moszkowicz

Martin Moszkowicz (* 1958) ist ein deutscher Filmproduzent und Vorsitzender des Vorstandes der Constantin Film AG. Als Produzent, Executive Producer, Co-Produzent hat er zahlreiche national und international erfolgreiche Spielfilme verantwortet und war an über 300 Produktionen beteiligt. Am 6. März 2019 wurde Martin Moszkowicz zudem zum Honorarprofessor der Hochschule für Fernsehen und Film München ernannt.

Am 25. April 2022 erhielt Moszkowicz in Las Vegas für seine kontinuierliche Arbeit auf dem internationalen Filmmarkt den CinemaCon ‘Career Achievement in Film Award.’

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Martin
Geburtsdatum:1958 (♑ Steinbock)
0. Geburtstag
Geburtsort:Berlin
Alter:64Jahre 11Monate
Nationalität:Deutschland
Sprachen:Deutsch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmproduzent,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:306424440
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2008142805
Filmportal:N/A
IMDB:nm0609265