Jake Roberts

Jake „The Snake“ Roberts (* 30. Mai 1955 in Gainesville, Texas als Aurelian Smith Jr.) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Wrestler, welcher durch seine Auftritte bei World Wrestling Entertainment bekannt wurde. Vornehmlich zeichnete er sich durch das Mitführen einer lebendigen Schlange aus, aber auch durch seine schauspielerischen Fähigkeiten. Aktuell tritt er als Manager von Lance Archer bei All Elite Wrestling auf.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:Aurelian Jake
Geburtsdatum:30.05.1955 (♊ Zwillinge)
Geburtsort:Gainesville
Alter:68Jahre 10Monate 26Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Profi-Wrestler, Filmeditor, Schauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:19338584
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2002001708
Filmportal:N/A
IMDB:nm0731195