Macaulay Culkin

Macaulay Carson Culkin (* 26. August 1980 in New York City, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker. Anfang der 1990er Jahre war er einer der international bekanntesten Kinderdarsteller im Filmbereich, insbesondere durch seine Rolle als Kevin in Kevin – Allein zu Haus und Kevin – Allein in New York.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Macaulay
Geburtsdatum:26.08.1980 (♍ Jungfrau)
Geburtsort:Manhattan
Nationalität:Vereinigte Staaten
Ethnie:Irisch-Amerikaner
Sprachen:Englisch; Französisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmschauspieler, Sprecher, Musiker, Kinderdarsteller, Bühnenschauspieler, Fernsehschauspieler, Schauspieler,

Merkmalsdaten

GND:132983990
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:85441746
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n93024415
Filmportal:N/A
IMDB:nm0000346
Datenstand: 29.01.2020 15:16:57Uhr