Louis C. K.

Louis C.K., bürgerlich Louis Székely (* 12. September 1967 in Washington, D.C.), ist ein US-amerikanisch-mexikanischer Stand-up-Comedian, Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur und Produzent. Neben seinen Comedy-Programmen ist er besonders für seine autobiographisch gefärbte Fernsehserie Louie bekannt, in der er die Hauptrolle spielte und auch für Regie und Drehbuch verantwortlich zeichnete.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Louis
Geburtsdatum:12.09.1967 (♍ Jungfrau)
Geburtsort:Municipio Tecámac
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Stand-Up-Comedian, Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent, Schriftsteller, Kabarettist, Sänger, Tänzer, Sprecher, Komiker, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:143254464
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:267310729
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2005054186
Filmportal:N/A
IMDB:nm0127373
Datenstand: 23.10.2020 14:29:06Uhr