John C. Reilly

John Christopher Reilly (* 24. Mai 1965 in Chicago, Illinois) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Reilly studierte an der DePaul University. Er profilierte sich in kleinen Rollen in unterschiedlichen Filmen. So waren 2003 gleich drei seiner Filme als Bester Film für den Oscar nominiert. Für Chicago, der als Bester Film ausgezeichnet wurde, erhielt er eine Nominierung als Bester Nebendarsteller.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:John
Geburtsdatum:24.05.1965 (♊ Zwillinge)
Geburtsort:Chicago
Alter:54Jahre 4Monate 22Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fernsehschauspieler, Filmschauspieler, Sänger, Filmproduzent, Sprecher, Drehbuchautor, Charakterdarsteller, Bühnenschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:85555609
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no98092173
Filmportal:N/A
IMDB:nm0000604
Datenstand: 16.10.2019 09:38:26Uhr