Max Casella

Max Casella (* 6. Juni 1967 in Washington, D.C., Vereinigte Staaten) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Einem breiteren Publikum ist er durch seine Rollen in Fernsehserien als Benny Fazio in Die Sopranos und als Vinnie Delpino in Doogie Howser, M.D. (97 Episoden, 1989–1993) bekannt. Außerdem lieh er der Figur Daxter in der Videospielreihe Jak and Daxter (2001–2009) in der US-amerikanischen Originalfassung seine Stimme.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Maximilian
Geburtsdatum:06.06.1967 (♊ Zwillinge)
Geburtsort:Washington, D.C.
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Bühnenschauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler, Sprecher, Filmproduzent,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:36520805
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no97026523
Filmportal:N/A
IMDB:nm0143295
Datenstand: 28.10.2020 13:27:22Uhr