Ashrita Furman

Ashrita Furman (* 16. September 1954 in Brooklyn, New York City als Keith Furman) ist ein US-amerikanischer Rekordbrecher. Er hat über 600 Guinness-Weltrekorde aufgestellt, von denen über 200 noch gültig sind, und ist damit die Person, die die meisten Guinness-Weltrekorde hält. Da er Rekorde in nicht zusammenhängenden Kategorien aufgestellt hat, wird er auch Mr. Versatility (englisch „versatility“ – Vielseitigkeit) genannt. Furman ist Schüler von Chinmoy und Teilnehmer des Impossibility Challenger.

Quelle: Wikipedia

Details

Geburtsdatum:16.09.1954 (♍ Jungfrau)
Geburtsort:Brooklyn
Alter:67Jahre 8Monate 6Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Dichter, Zirkusdarsteller,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm3113323
Datenstand: 22.05.2022 06:45:39Uhr