Richard Dreyfuss

Richard Stephen Dreyfuss (* 29. Oktober 1947 in New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der in den 1970er-Jahren durch Filmklassiker wie Der weiße Hai, Unheimliche Begegnung der dritten Art und American Graffiti bekannt wurde. Für seine Rolle in Der Untermieter gewann er 1978 den Oscar als Bester Hauptdarsteller.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Richard
Geburtsdatum:29.10.1947 (♏ Skorpion)
Geburtsort:Brooklyn
Alter:74Jahre 9Monate 21Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Ethnie:Juden in den Vereinigten Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler, Romancier, Filmschauspieler, Bühnenschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:79166534
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n82225096
Filmportal:N/A
IMDB:nm0000377
Datenstand: 19.08.2022 21:54:17Uhr