Arnon Milchan

Arnon Milchan (auch: Arnon Milchen; * 6. Dezember 1944 in Rechovot) ist ein israelischer Geschäftsmann und Filmproduzent. Er produzierte über 100 Filme, darunter Es war einmal in Amerika, Brazil, Der Rosenkrieg, Pretty Woman, L.A. Confidential und Fight Club. Er war außerdem für den israelischen Geheimdienst tätig und unterstützte das Atomwaffenprogramm Israels.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Arnon
Geburtsdatum:06.12.1944 (♐ Schütze)
Geburtsort:Rechovot
Alter:75Jahre 9Monate 21Tage
Nationalität:Israel
Sprachen:Hebräisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmproduzent, Unternehmer, Drehbuchautor, Geschäftsmann, Spion, Fußballspieler, Kunstsammler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:85613076
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n96024551
Filmportal:N/A
IMDB:nm0586969
Datenstand: 27.09.2020 08:24:13Uhr