Bryan Singer

Bryan Jay Singer (* 17. September 1965 in New York City) ist ein US-amerikanischer Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Singer ist insbesondere durch sein Mitwirken an der X-Men-Filmreihe bekannt, für die er vier Filme als Regisseur inszenierte und an weiteren als Produzent beteiligt war. Er ist der Gründer der Filmproduktionsgesellschaft Bad Hat Harry Productions.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Bryan
Geburtsdatum:17.09.1965 (♍ Jungfrau)
Geburtsort:New York City
Alter:54Jahre 1Tag
Nationalität:Vereinigte Staaten
Ethnie:Juden
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent, Schauspieler, Fernsehproduzent, Filmschauspieler, Executive Producer,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:69127969
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no97063803
Filmportal:N/A
IMDB:nm0001741
Datenstand: 18.09.2019 15:51:16Uhr