Augustin Legrand

Augustin Legrand (* 21. Juli 1975 in Neuville-aux-Bois, Frankreich) ist ein französischer Schauspieler.

Augustin Legrand studierte Steuerrecht und am Cours Florent Schauspiel. Anschließend spielte er Theater und im Fernsehen mehrere kleinere Rollen. Seine erste größere spielte er 2003 in der von Gérard Krawczyk inszenierten Liebeskomödie Fanfan der Husar als Brèche Dent an der Seite von Vincent Perez und Penélope Cruz.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Augustin
Geburtsdatum:21.07.1975 (♋ Krebs)
Geburtsort:Neuville-aux-Bois
Nationalität:Frankreich
Sprachen:Französisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Politiker, Filmregisseur, Drehbuchautor,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:103670174
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2017032099
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 26.04.2024 19:42:05Uhr