André Hennicke

André M. Hennicke (* 21. September 1958 in Steinheidel-Erlabrunn, Bezirk Karl-Marx-Stadt) ist ein deutscher Schauspieler, Produzent sowie Drehbuch- und Romanautor. Seinen Durchbruch hatte er 1988 als Theaterschauspieler Mark Löwenthal in dem DEFA-Spielfilm Die Schauspielerin. Er spielte in etlichen Theaterinszenierungen und bislang in über 170 Film- und Fernsehproduktionen mit.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:André
Geburtsdatum:21.09.1959 (♍ Jungfrau)
Geburtsort:Johanngeorgenstadt
Alter:63Jahre 4Monate 13Tage
Nationalität:Deutschland
Sprachen:Deutsch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent, Filmschauspieler, Bühnenschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:137500556
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:107636280
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2006123252
Filmportal:N/A
IMDB:nm0377333