Franco Columbu

Francesco „Franco“ Columbu (* 7. August 1941 in Ollolai, Sardinien; † 30. August 2019 in San Teodoro, Sardinien) begann seine Karriere als Boxer und Kraftdreikämpfer. Er war einer der ersten professionellen Bodybuilder und arbeitete später als Chiropraktor, Sachbuchautor und Filmschauspieler.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:Franco Francesco
Geburtsdatum:07.08.1941 (♌ Löwe)
Geburtsort:Ollolai
Sterbedatum:30.08.2019
Sterbeort:San Teodoro
Alter:78Jahre 23Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Italienisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Drehbuchautor, Schriftsteller, Boxer, Kraftdreikämpfer, Filmregisseur, Filmproduzent, Gewichtheber, Chiropraktiker,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:803294
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n79018381
Filmportal:N/A
IMDB:nm0173372
Datenstand: 01.10.2020 18:16:15Uhr