Franco Columbu

Franco Columbu (* 7. August 1941 in Ollolai, Sardinien; † 30. August 2019 in San Teodoro Italien; eigentlich Francesco Columbu), begann seine Karriere als Boxer und Powerlifter. Er war einer der ersten professionellen Bodybuilder und arbeitete später als Chiropraktor und Sachbuchautor. Außerdem betätigte er sich als Filmschauspieler und war ein enger Freund sowie Trauzeuge von Arnold Schwarzenegger.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:Franco Francesco
Geburtsdatum:07.08.1941 (♌ Löwe)
Geburtsort:Ollolai
Sterbedatum:30.08.2019
Sterbeort:San Teodoro
Alter:78Jahre 23Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Italienisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Drehbuchautor, Schriftsteller, Boxer, Kraftdreikämpfer, Filmregisseur, Filmproduzent, Gewichtheber, Chiropraktiker,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:803294
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n79018381
Filmportal:N/A
IMDB:nm0173372
Datenstand: 23.09.2019 17:49:04Uhr